Islam.de
 


Frauen-Treff

   
 

Wir treffen uns regelmäßig, um unser Wissen über den Islam zu vertiefen und uns über verschiedene Themen zu unterhalten.

Mit unseren Aktivitäten möchten wir zum einen das muslimische Gemeindeleben bereichern.

Daneben ist es aber auch unser Anliegen, die Öffentlichkeit über den Islam aufzuklären und zum Abbau bestehender Vorurteile beizutragen.

Wir möchten daher muslimischen und nichtmuslimischen Frauen die Möglichkeit zum Austausch und zum gegenseitigen Kennenlernen bieten.

Zu allen Veranstaltungen sind uns also Neugierige und am Islam Interessiert herzlichst willkommen.

Wann:

Samstags 15.30 Uhr – 18.30 Uhr

Wo:

Islamisches Zentrum Dresden e.V.
Flügelweg 8
Dresden 01157

Nähere Informationen unter:

Tel.: 0351- 4700642 (Anrufbeantworter)
Email: e-mail@muslimat.de
Briefpost: Postfach 200123
01191 Dresden

 

 

 

   
<<--zurück
vor -->>